Über uns

FIRMA


Erfolgreich vertreiben wir qualitativ hochstehende Säge- und Schleifwerkzeuge für Materialien aller Art.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 haben wir das Sortiment und unser Know-How konstant erweitert und bieten unseren Kunden heute nicht nur eine umfassende Palette an qualitativ hochstehenden Werkzeugen, sondern auch entsprechende Beratung durch ein kompetentes Team.

Dank einer modernen Infrastruktur mit eigener Werkstatt und einem grossen Lager können wir zudem jederzeit effizient auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse reagieren. Denn wir wollen für unsere Kunden nicht nur Lieferant, sondern auch flexibler Partner sein, auf den sie sich jederzeit verlassen können.

UNSER TEAM


David von Känel


Das Leuchten in den Augen meiner Kinder gibt mir die Kraft für meine Tätigkeit als Geschäftsführer.

Nadja von Känel


Zuhause bin ich der Chef, in der Firma das Mädchen-für-alles.

Roger Lehnherr


In meiner Freizeit wäre ich punkto Technik gerne auf dem Niveau von Messi, bei der Arbeit bin ich es.

Andrea Schlunegger


Sowohl beim Erledigen der Buchhaltung wie auch als Buschauffeuse gebe ich "Vollgas".

Barbara Kurt


Bei der Arbeit erhole ich mich von meinen Kindern.

Mathias Steiner


Zwischen den Regalen im Lager bin ich zu finden.

Cornelia Wittwer


Zuständig für die Auftragsabwicklung.